Wood Elves Spellweaver / Spellsinger

Hi there, today I present my newly finished mounted Spellweaver / Spellsinger for my Wood Elves. It is a conversion from the original Spellweaver model from GW on foot and a horse of the Glade Riders, who was added a twisted horn and some hair on the feet to look like a unicorn.

Heute präsentiere ich die erste von zwei Zauberwebern / Zaubersängern. Das Modell ist ein Umbau aus dem original unberittenen Zauberweber Modell von GW und einem Pferd der Waldreiter, dem ein Horn und etwas Haare an den Beinen hinzugefügt wurden.



Hope you like it!

Ich hoffe das Püppchen gefällt!

Comments

  1. Goldmund jetzt auch in der Blagosphere? Sehr schön =)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, wurde auch mal Zeit :)
      Macht aber auch echt Spaß das bloggen, man entdeckt immer wieder Neues. Ich hoffe es motiviert mich noch tiefer ins Hobby einzutauchen und natürlich etwas über den Tellerrand zu blicken. Mal schauen wohin es führt ;)

      Delete
  2. Zur Weltherrschaft! Ich finde es auch immer wieder spannend auf Blogs schicke Bilder, Tutorials oder Spielberichte zu finden. Deinen werde ich sicher regelmäßig besuchen.

    ReplyDelete
  3. Ich hab die "Rohbilder" von dir in einem anderen Forum gefunden, da waren auch die Green-Stuff Beine verlinkt oder?
    Ziemlich geiles Teil, nur gibt es dazu auch (offizielle) Regeln oder macht ihr da Hausregeln.

    Meine Freunde und ich sind noch ganz am Anfang und irgendwie ist es verwirrend, dass (scheinbar) noch nicht alle Modelle der einzelnen Armeen erschienen sind.
    Steht das alles in diesem Warbook oder wie das heisst? (Warhammer Armies: Wood Elfes)

    Auf jeden Fall ein würdiges Modell für eine Armee, ich denke ich werde mir auch irgendwann ein paar Custom Jobs anfertigen, vlt. einen General der auf einem Sylvaneth reitet?

    Naja, keep up the good worx,

    clockw0rk

    ReplyDelete
    Replies
    1. Edit:
      Ursprünglich suchte ich nach "Wood Elfes Sylvaneth Wizards" - ein Spellweaver der scheinbar einen Sylvaneth um d3 heilen kann.

      Diese Spellkarte gab es in einem Reddit, allerdings finde ich bei GW gar nichts dazu, hast du vlt. einen Tipp wo man diese ganzen, ich nenn es jetzt mal, Erweiterungsregeln, findet?

      Delete

Post a Comment